Made by Ax 2015
Pferde
Impressum
E-Mail
Auf unseren Weiden grasen, mit den Schafen, Pferde der Rassen Paint Horse und Haflinger. Begonnen hat alles mit den Haflinger Adriano 1987. Lebt noch auf der SHR und bekommt sein Gnadenbrot. Ist 2015 28 Jahre Adriano kam als Jährling auf unsere Ranch. Wurde von mir als  Ranchpferd ausgebildet und zugeritten im Western Stiel. Mein 1. Pferd alles mir selber beigebracht was am Anfang nicht einfach war. Da ich mich zwangsläufig mit der Literatur über  Westernpferde beschäftigte kam 1995 ein original Westernpferd, ein Amerikanisches Painthorse,Import aus USA, auf die Sheep Horse Ranch.  Die Juana, ein im Umgang problemloses Pferd beim Reiten aber sehr hektisch. und nicht von jedermann zu reiten. Juana wurde gedeckt und bekam auf der SHR insgesamt 3 Fohlen. 1. Fohlen Skippy.  2.Fohlen Jokita   3.Pepina. Joana verstarb im Alter von 25 Jahren über Nacht 2012. Jokita wurde behalten und bekam 2 Fohlen: Peponita und Mr. Joe. Jokita verstarb 2011, 4 Wochen nach der Geburt von Mr. Joe an einer Fußverletzung, die nicht mehr reparabel war. Mr.Joe hat die mutterlose Aufzucht super überstanden und entwickelt sich zu einen schönen Jung Paint Hengst. Peponita bekam Stutfohlen  Sweety 2011, ist ein super Pferd Soweit kurz zusammengefasst der Werdegang der Pferdehaltung auf der Sheep Horse Ranch .
Home Unsere Weiden Unsere Tiere Soay Schafe Haarschafe Pferde Border Collie´s Kontakt Verkauf Videos Umrüstung Euronetze + -
Mr. Joe und Sweety
 Peponita - Mr. Joe und Sweety
 Peponita - mit Fohlen Sweety
Adi mit 28 jahren
© 2018
Sheep Horse Ranch
Adi der Haflinger unser 1. Pferd gestorben am 8.12.2016 mit 29 Jahren
Pferde