Made by Ax 2023
Border Collie`s
Impressum
Stella
Home Unsere Weiden Sundheimer Hühner Unsere Tiere Soay Schafe Sonstiges Kurzwoll Schafe Pferde Border Collie´s Kontakt Verkauf Videos
Für unsere Schafe brauchen wir natürlich Hunde, und zwar Hunde die hüten wollen. ich holte mir1986 einen Border Collie Welpen die Luzzi. Luzzi bekam einmal Junge und ich behielt einen Rüden. Dieser Rüde deckte und ich bekam als Decktaxe einen Junghund die Gina. Gina bekam mit 3 Jahren Junge. Aus dem Wurf wurde der Rüde Paddy behalten. Heute im Jahr 2014 Ist Gina  mit 17Jahren gestorben und Paddy ein alter Herr mit 13 Jahren. Doch im Noveber 2013 bekamen wir Stella. Sie wird im April 2015 2 Jahre und ist schon voll bei den Schafen (braucht natürlich noch Anleitung aber sie macht es recht gut. 2014 beim Schaffest in Brand konnte sie zeigen was sie schon gelernt hat.
Paddy und Stella
Stella beim Schaffest in Brand
© 2021
Sheep Horse Ranch
Ende Februar 2016 erwarten wir  Hunde Babies
Vater unser Paddy 14 Jahre alt
Mutter unsere Stella 3   Jahre alt
Der Nachwuchs im Alter von 10 Wochen
4 Hunde haben einen neuen Besitzer die blau markierten bleiben auf der Sheep Horse Ranch Links Sam (Sam-melbrösel)  Rechts Amy.
Diese beiden bleiben bei uns.
Amy 3 Monate alt
Sam mit Mutter Stella
Amy mit Mutter Stella
Amy 4 Monate alt
am 25.2.2017 gestorben
Amy 
Sam
Mutter Stella 
Unsere 3 Hütehunde im  July 2017
Oktober 2019
Sam
Amy
Sam        Mutter Stella         Amy
Hüte Hüte
Hütevorführung   Schaffest 2019   Stella
Border Collie´s